flor // bla // ot

dass unsere hinhaltetaktik bezüglich einer neuen veröffentlichung bis hierhin bekannt sein dürfte, ist klar. konzerte ankündigen, konzerte bedanken, nebenbei von diversen neuen aufnahmen reden um des lieben redens willen, usw. kein ding für uns. die hälfte der band ist aber tatsächlich umgezogen, die andere hälfte der band ist entweder meister oder dipl soz hassenichtgesehen und schon wieder ist plötzlich winter und wir bleiben die schildkröte unter den dortmunder nordstadt problem punkbands eures vertrauens.

nachgeholt sei also eine fette sonnenblume nach niesen und seine flor konzerte, einmal fett anstoßen auf bonn und sein bla und zwei mal fett winken ins sauerland und seine OT in grevenbrück. high fives und freibiere gehen außerdem raus an willy fog, teddy duchamp und alles wegen lilly, an valeska, niklas, kevin, fabian, jules, phil und wenn ich jetzt weitermachen würde, hätte ich nicht übertrieben.

zwei konzerte stehen dieses jahr noch an. wir sehen uns dann jeweils an der theke.

o5.11.11 Mainz @ Haus Mainusch mit LOVE A < --- !!
o9.12.11 Dortmund @ Unten Linx mit KOETER < --- !!

yes.
FP